Information

Geschätzte Mitglieder und Freunde des Treffpunkt Obersaxen Mundaun
 
Dieses Jahr ist wirklich alles anders als gewohnt. Die Corona-Krise bringt die ganze Welt durcheinander und hat einen extrem negativen Einfluss auf die Durchführung von grösseren Anlässen. Schweren Herzens haben wir nun als Vorstand des Treffpunkt Obersaxen Mundaun entschieden, dass wir den geplanten Herbstanlass für den 10. Oktober 2020, sowie den für den 8. November 2020 geplanten Informationsanlass, absagen. Eine Durchführung erscheint uns in Anbetracht der aktuellen Lage nicht verantwortbar. Die Vorschriften für eine sichere Durchführung wären einfach zu gross und das Risiko unverhältnismässig gewesen.
 

Wir freuen uns schon heute, dass wir hoffentlich möglichst bald die Freiheit zur Durch-führung von Anlässen haben und sehen einer persönlichen Begegnung mit Ihnen mit Interesse entgegen.

Herzliche Grüsse aus Obersaxen Mundaun
Ihr Vorstand